Skiverband Sachsen sucht MitarbeiterIn Finanzbuchhaltung

für seine Geschäftsstelle in Chemnitz

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der Skiverband Sachsen e.V. für seine Geschäftsstelle in Chemnitz eine(n)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Neben eigenständigen Aufgaben im Bereich der Buchhaltung ist ebenso eine Unterstützung der im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten der Geschäftsstelle Schwerpunktaufgabe.

Was dich erwartet und welche Vorraussetzungen du mitbringen sollten, ist der anhängenden Ausschreibung zu entnehmen.

Interesse? Dann bewirb dich bis zum 15. Januar 2023 bei einem der erfolgreichsten Skiverbände in Deutschland.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@skiverbandsachsen.de

Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt.
Für weitere Fragen steht die Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen zur Verfügung.