Sonstige Disziplinen

Veranstaltungsinfo

Ort: Klingenthal
Altersklasse: alle

Vom 16.05. bis 01.06.20020 könnt Ihr Euch als Einzelstarter wieder virtuell in der Vogtlandlauf - Challenge mit anderen Sportlerinnen und Sportlern messen. Nach der Riesen-Resonanz auf die Aschberg-Challenge, hat sich der VSC Klingenthal entschieden als Ersatz für den Vogtlandlauf ebenfalls eine Challenge ins Leben zu rufen.

Die Regeln:

1.         Zeitfenster:

Im Zeitraum 16.05. bis 01.06.2020 könnt Ihr (gerne auch mehrfach) den Halbmarathon, die 10 km - und 5 km – Strecke rund um die Vogtlandarena bewältigen. Diesmal allerdings „nur“ zu Fuß.

2.         Strecken:

Drei Strecken sind ab Sonnabend, den 16.05. markiert und können hier eingesehen werden.

Vogtlandlauf - Challenge – 5 km
Vogtlandlauf - Challenge – 10 km
Vogtlandlauf - Challenge – 21,5 km

3.         Einzelstart:

Niemand soll dazu motiviert werden, in Gruppen laufen. Bitte auch keine zufällige Häufung von Sportlern am eigentlichen Renntag - das ist verboten!

4.         Zeiten:

Wer einen Strava-Account besitzt, kann seine Zeiten einfach bei Strava hochladen. Wer kein Strava-Konto hat, kann seine Zeit selbst stoppen und per e-mail unter Angabe von: NAME, VORNAME / VEREIN/ORT / GEBURTSJAHR/ DATUM des EINZELSTARTES und absolvierter STRECKE an sport@weltcup-klingenthal.de schicken.
Die aktuelle Zeitenliste wird auf www.klingenthal.de/vsc veröffentlicht.

5.         GANZ WICHTIG:

Es handelt sich um keine Veranstaltung, sondern um eine Einladung, die Strecken zu absolvieren! Für selbst gestoppte Zeiten gilt auch weiterhin: Wir Vertrauen auf die Ehrlichkeit der Sportler !

SPORT FREI !