Anmeldung zur Teilnahme an Maßnahmen der Aus- und Fortbildung

Informationen für Teilnehmer

Die Teilnahme gilt als bestätigt, wenn der jeweilige Eigenbeteiligungsbetrag fristgemäß auf dem Konto des SVS eingegangen ist.
Der SVS behält sich vor, angebotene Maßnahmen oder auch Teile davon aus wichtigen Gründen (z.B. unzureichende Teilnehmerzahl, Schneemangel, etc.) abzusagen. Die angemeldeten Teilnehmer werden darüber rechtzeitig informiert.
Der Teilnehmer kann aus wichtigem Grund bis zum 8.Tag vor Lehrgangsbeginn von seiner Anmeldung zurücktreten. Der Verzicht ist schriftlich/per E-Mail beim SVS anzuzeigen.
Sofern eine Lehrgangsteilnahme aus o.g. Gründen nicht zustande kommt, wird der ggf. eingezahlte Eigenbeteiligungsbeitrag rückerstattet.

Lehrgangsauswahl

Teilnehmerdaten

Ausweise/Lizenzen

Erklärung zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages - SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich/ermächtigen wir den Zahlungsempfänger Skiverband Sachsen e.v. Zahlungen im Zusammenhang mit dem von mir/uns zu entrichtenden Teilnehmerbeitrag (Lehrgangsgebühr und ggf. Kostenanteil für Unterkunft/Verpflegung) bei Fälligkeit (i.d.R. sieben Tage vor Lehrgangsbeginn) mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Skiverband Sachsen e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis:
Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 83 ZZZ 00000 874967