Sonstige Disziplinen

SVS-Einkleidung by ZIENER - Bestellungen bis 05. April möglich

Auch in der nächsten Wintersaison 2020/2021 setzt der Skiverband Sachsen in Sachen Wärmeeinkleidung wie gewohnt auf seinen Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Bekleidung seit Jahren mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt.

Dabei gibt es einige Neuigkeiten zu berichten, denn ab der kommenden Skisaison wird es wieder eine Kollektionswechsel geben. Somit erscheint die SVS-Teamwear im neuen Glanz und mit neuem Design! Hierbei wird für die nächste Skisaison 2020/2021 wieder bis Ende März 2020 die Bestellung der neuen Skiverbands-Bekleidung möglich sein.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer, aktive Übungsleiter, Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Das neue Designlayout sowie das notwendigen Formulare zum Bestellvorgang sind im Anhang zu finden.

Bestellschluss der Einkleidung ist der 05. April 2020. Die Bestellung für Kadersportler erfolgt in den jeweiligen Trainingsgruppen, für Trainer & Funktionäre direkt über die Geschäftsstelle.

Die Auslieferung ist für Ende November/Anfang Dezember 2020 geplant.