Skisprung

Endspurt zur Bestellphase der BIEHLER – Laufeinkleidung

Nur noch bis zum 10.07.2019 läuft die Bestellphase der BIEHLER Laufeinkleidung für die neue Skisaison 2019/2020.

Mit unserem regionalen Partner BIEHLER Sportswear führen wir die Ski Nordisch- & Biathlon-Bekleidung in diesem Jahr bereits in ihre dritte Saison. Neben Renn- und Wärmeanzügen vervollständigen Mützen, Stirnbänder und Socken die Kollektion. Eine Bestellung ist für alle Mitglieder des Skiverbandes Sachsen (SVS-Card Inhaber) möglich!

Wie bei den SVS-Einkleidungslinien üblich, gibt es eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Alle Kadersportler sowie gemeldete Mitglieder des Skiverband Sachsen (SVS-Card-Inhaber) können so zum Vorzugspreis bestellen und erhalten Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers.

Für alle Sportler wird die Bestellung analog der Vorjahre über die jeweiligen Stützpunkte bzw. Trainingsgruppen koordiniert. Weitere Anfragen oder Bestellwünsche aus dem Kreis der Mitgliedsvereine nimmt die Geschäftsstelle gern entgegen. Bitte nutzt für die Bestellung das angehängte Bestellformular.

Außerdem hat uns BIEHLER Sportswear in diesem Jahr eine Größentabelle zur Verfügung gestellt, sodass jeder die passende Bekleidungsgröße findet!