Ski Langlauf

Bestellung Laufeinkleidung von BIEHLER Sportswear - Ski Nordisch & Biathlon

Neue Bestellrunde angelaufen

Mit unserem regionalen Partner BIEHLER Sportswear führen wir die Ski Nordisch- & Biathlon-Bekleidung in ihre dritte Saison. Neben Renn- und Wärmeanzügen vervollständigen Mützen, Stirnbänder und Socken die Kollektion. Eine Bestellung wird für alle Sportler analog der Vorjahre über die jeweiligen Stützpunkte bzw. Trainingsgruppen koordiniert. Weitere Anfragen oder Bestellwünsche aus dem Kreis der Mitgliedsvereine nimmt die Geschäftsstelle gern entgegen. Bitte nutzt für die Bestellung das angehängte Bestellformular.

Bestellschluss ist der 10.07.2019.

Wie bei den SVS-Einkleidungslinien üblich, gibt es eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Alle Kadersportler sowie gemeldete Mitglieder des Skiverband Sachsen (SVS-Card-Inhaber) können so zum Vorzugspreis bestellen und erhalten Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers.

Für den Trainingsalltag und die Sommermonate bietet der SVS-Partner deinTEAM24 als offizieller Ausrüster zusammen mit dem deutschen Sportartikelhersteller Kempa eine Vielzahl an Einkleidungsvarianten an. Für Skisportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zusätzlich sportliche Lifestylebekleidung. Selbstverständlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen. Angebote und Bestellungen können ganzjährig online direkt über folgende Homepage:  deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN erfolgen.