Nordische Kombination

SVS-Materialpool auch in dieser Saison wieder exklusiv für Mitglieder verfügbar

Materilaien und Ausrüstungen können auf Anfrage geliehen werden

Auch in dieser Saison können unsere Mitglieds-Vereine wieder verschiedene Event-Tools ausleihen. Egal ob Training, Wettkampf, Veranstaltung oder Vereinsjubiläum. Als Skiverband unterstützen wir unsere Mitglieder gerne mit zahlreichem Equipment. Auf Anfrage können die unterschiedlichsten Materialien und Ausrüstungen gemietet und ausgeliehen werden. Je nach Verfügbarkeit und Projektidee werden diese direkt über die Geschäftsstelle des SVS zur Verfügung gestellt.

Folgende Materialien stehen exklusiv zur Verfügung:

• SVS-Torbogen
    Als Start-Zielbogen überträgt unser aufblasbarer SVS-Torbogen eure Skiverbands-Zugehörigkeit über die Köpfe der Zuschauer hinaus. Er wird mit zugehörigem Dauergebläse sowie Abspannseilen vermietet
  • Startnummern
    Für jede Disziplin und aufgrund des strapazierfähigen und elastischen Stretch-Gewebes universell einsetzbar. Natürlich auch für Staffel- und Teamentscheidungen
  • FIS Audi-Event-Tools
    DIe Tools stehen als komplettes Ausrüstungs-Package für eure Skiveranstaltung parat. Enthalten sind jeweils Zielbanner, Startnummern, Tore, ein Pavillon mit zwei Seitenwänden sowie zusätzlich auf Anfrage 20 V-Boards und 10 Adapter.
  • SVS-Videoweitenmessung
    Die Video-Weitenmessung garantiert die genaue Bestimmung der ersprungenen Weite eures Nordische Kombinations- bzw. Skisprung-Wettkampfes.
  • Siegerehrungs-Rückwand
    Mit unsere rRückwand inkl. der Hauptsponsoren des Verbandes erhält jedes Bild der Ehrung den professionellen Background
  • Ski-Testpool
    Um all die sächsischen Nachwuchsprojekte noch leichter mit Leben zu erfüllen, stehen 20 komplette ATOMIC-Langlaufsets für den Skisportnachwuchs und dem Spaß im Schnee zur Verfügung