Nordische Kombination

Neues Jahr, neue Webseite

www.skiverbandsachsen.de

Mit Beginn des neuen Jahres stellt sich der Skiverband Sachsen mit einer komplett neugestalteten Internetpräsentation vor. Aufgrund der nur noch unzureichenden Web-Kompatibilität der bestehenden Seite, war in den vergangenen Monaten eine Neuprogrammierung und Umgestaltung notwendig geworden.

Fortan soll mit einer stärkeren Nutzerfreundlichkeit sowie der zusätzlichen mobile Anwendbarkeit per Smart Phone oder Tablet verstärkt die Nutzung als Service- & Dienstleistungsmedium erweitert werden. Probleme bei Termin- und Ergebnisveröffentlichungen gehören dann der Vergangenheit an.

Mit dem ersten Onlinegang werden alle Hinweise, Ausschreibungen, Ergebnisse oder Downloads uneingeschränkt nutzbar sein. In den Folgewochen werden zudem weiterführende Informationen rund um die Tätigkeiten des Verbandes freigeschalten, so dass fortan eine vollumfängliche Nutzung möglich sein wird.

Da jede Webseite auch von ihrem Inhalt lebt, freut sich das Redaktionsteam immer über Beiträge, Themenvorschläge und Anregungen aus dem Kreise der Mitgliedervereine. Nur so kann aktuell von allen Themen rund um den Skisport in Sachsen berichtet werden.
Egal ob Veranstaltungsankündigungen und -ausschreibungen, Wettkampfberichte und Ergebnislisten oder weiteres Interessantes - eine kurze Information und Zuarbeit an info@skiverbandsachsen.de genügt. Im Sinne der Veröffentlichung behalten wir uns die Endredaktion vor.