Nordische Kombination

Kempa und deinTEAM24 offizieller Ausrüster des SVS

Neue Sommerkollektion des Skiverbandes Sachsen ab sofort erhältlich

Nun ist es offiziell! Der deutsche Sportartikelhersteller Kempa und deinTEAM24 sind neuer Sommerkollektionsausstatter des Skiverbandes Sachsen.

Kempa, vor allem unter Handballern eine sehr bekannte Marke, ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde 2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist deinTEAM24.de fungiert dabei als direkter Ansprechpartner des Skiverbandes und steuert alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... Das beschreibt die neue Sommereinkleidung des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum schwitzen, regenieren und relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es nämlich auch legere Lifestylebekleidung. Alles natürlich in den Verbandsfarben gehalten und mit den Sponsoren des SVS versehen.

Ab heute könnt ihr exklusiv und für Sonderpreise die komplette Ausrüstung unter https://deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN bestellen!

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen