Nordische Kombination

Die DSV-Talenttage gehen in eine neue Runde

Bewerbungen werden ab sofort vom DSV entgegen genommen

Ihr wollt neue Mitglieder für euren Verein gewinnen und seid auf der Suche nach versteckten Ski-Talenten aus eurer Region? Dann kommen die DSV Talenttage zur aktiven Nachwuchsgewinnung im Bereich Skilanglauf und Ski Alpin genau zur richtigen Zeit.

An einem Wochenende zu Beginn des Winters hat jeder Verein die Möglichkeit, sich als Veranstalter für einen DSV-Talenttag zu registrieren und von der DSV-Unterstützung zu profitieren. Die DSV Talenttage sollen dabei ein Ereignis voller Spaß, Schnee und Ski sein und können durch kreative und erlebnisorientierte Angebote seitens der Vereine individuell organisiert werden.

Mögliche Termine DSV-Talenttage:

Ski Alpin: 19./20.12.2020 (Alternativtermin bis 31.01.2020)

Skilanglauf: 02./03.01.2021 (Alternativtermin bis 14.02.2021)

Für alle registrierten Vereine schnürt der Deutsche Skiverband ein DSV-Veranstalter-Paket, dass Euch hilfreiche Materialien und Kommunikationsleistungen bietet. Alle engagierten Vereine sind dazu eingeladen DSV-Talenttage für die Mitgliedergewinnung/Talentsichtung in ihrem Verein anzubieten. Denn auch in Zeiten der Corona Pandemie bietet der Schneesport als eine Individualsportart, die draußen stattfindet, die perfekte Chance Kinder für den Skisport zu begeistern.

Also zögert nicht lange und meldet euch noch bis zum 15.11.2020 unter folgendem Link https://www.deutscherskiverband.de/nachwuchsprojekt/veranstalterregistrierung an.

Die ersten 15 Registrierungen pro Disziplin erhalten außerdem ein Überraschungspaket.

Ski Alpin Ski Langlauf Ski Nachwuchs