Biathlon

#SVShautnah

Die neue Social Media Kampagne des Skiverbandes Sachsen

Den Skiverband Sachsen hautnah erleben – das wollen wir Euch ermöglich. Background Infos und exklusive Einblicke in den Verband erhalten, mitwirkende (ehrenamtliche) Personen kennenlernen, Tipps und Tricks rund um den Skisport erfahren. All das und vieles mehr gibt’s demnächst unter der Rubrik #SVShautnah – exklusiv auf den Social Media-Kanälen des Skiverbandes Sachsen (INSTAGRAM und FACEBOOK). Reinschauen lohnt sich!

Passend zum Internationalen Tag des Ehrenamtes wird morgen der erste offizielle Post im Rahmen unserer Kampgane erfolgen. Wir werden euch zwei unserer engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter vorstellen.
Wer das ist und was uns zu erzählen haben, erfahrt ihr morgen - exklusiv auf den Social Media Seiten des SVS bei Facebook und neu auch bei Instagram! (@skiverbandsachsen)

PS: Vergesst nicht unser Gewinnspiel. Denn unter den ersten 100 Followern unserer Instagram Page verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Einzelwettkampf des Skisprung Weltcups in Klingenthal am 15.12.2019

Text/Bild: SVS

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs