#TagimSchnee

Medienkampagne schickt euch in den Schnee

Die ersten gelungenen Schwünge auf Ski oder Snowboard, ein Bad im Tiefschnee oder mit Familie und Freunden auf der Piste oder in der Loipe – der perfekte Tag im Schnee sieht für jeden anders aus.

Die Wintersport-Vereinigung „Dein Winter. Dein Sport.“ der drei deutschen Wintersport-Verbände Deutscher Skiverband (DSV), Deutscher Skilehrerverband (DSLV) und der Snowboard Verband Deutschland (SVD) hat hierfür die die digitale Kampagne #TagimSchnee gestartet:

Bis 31. März werden Wintersportler u.a. durch kurze Videosequenzen der Projekt-Paten Felix Neureuther, Bene Mayr, Vicky Rebensburg & Co. dazu aufgerufen, ihr ganz persönliches Motiv auf www.tagimschnee.de hochzuladen und ihre Geschichte zum Bild zu erzählen.

Unter allen Teilnehmern wird ein Saisonticket für ein deutsches Skigebiet nach Wahl im Winter 2018/19 verlost, welches vom Verband Deutscher Seilbahnen zur Verfügung gestellt wird. On top sollen die besten Bilder in die nächste Dein Winter. Dein Sport. Media-Kampagne integriert werden.

Also auf geht’s, lade dein Bild hoch, erzähle deine Geschichte dazu und mit etwas Glück gibt’s das Ticket in den Schnee!

Also mitmachen lohnt sich - Viel Glück!

Die Links zur Kampagne:               www.tagimschnee.de