Skicamp 2019 - jetzt anmelden!

Spannende Trainingseinheiten und viel Spaß in der Ferienwoche "Ski"

Weihnachten ist schon wieder vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende zu... Obwohl der Winter noch in vollem Gange ist, solltet ihr euch auf jeden Fall schon mal Gedanken über die nächsten Sommerferien machen. Ihr habt vom 11.08. - 16.08.2019 noch nichts vor? Ihr seid begeisterte Skiläufer und habt Lust auf ein paar spannende Trainingseinheiten, aber auch auf ein abwechslungsreiches Sommerprogramm? Dann ist das genau das Richtige für euch...

Wintersportler werden im Sommer gemacht - das ist ja schon lange klar. Mit der Ferienwoche unter dem Motto "Ski"  habt auch ihr beste Voraussetzungen, um im Winter in der Erfolgsspur mitlaufen zu können. Trainingseinheiten im Skilanglauf, aber auch Ausflüge in die Sportarten Biathlon und Ski alpin fordern euch alles ab. Rundherum erlebt ihr unvergessliche Ferientage mit jeder Menge Sommerprogramm.
Euch erwarten täglich Trainingseinheiten á 90 Minuten mit dem SVS-Landestrainer Skilanglauf Benni Seifert. Es werden altersgerechte Übungen zur motorisch-koordinativen Schulung und Grundlagenausdauer, zum Schnellkrafttraining und Sprungtraining durchgeführt.
Der Preis pro Person beläuft sich auf 349,- Euro (bis 31.01.19) bzw. 359,- Euro (ab 01.02.19). Inklusiver hierbei  sind 6 Reisetage (Eigenanreise) mit 5 Übernachtungen im Mehrbettzimmer inkl. Vollpension und ganztägiger Getränkeversorgung. Des weiteren ist das Training und und das Freizeitprogramm im Preis bereits enthalten.

Euer Interesse wurde geweckt? Dann findet ihtr unter http://www.aktivfun-jugendreisen.de/773.html weitere Informationen.

Seid dabei und erlebt eine spannende und abenteuerreiche Woche!

Ski Langlauf Ski Nachwuchs