Internationaler Tag des Ehrenamtes

Danke für Eure Unterstützung!

Mehr als jeder Dritte in Sachsen engagiert sich ehrenamtlich. Alleine im Sport sind es über 100.000 Menschen. Auch der Skiverband Sachsen lebt von seinen vielen freiwilligen Helfern. Egal ob Übungsleiter, Mitglieder der Ausschüsse oder auch Sportwarte und Referenten. Ohne all die Ehrenamtlichen würde im Sport nichts gehen.

"Unsere Ehrenamtlichen investieren viel Zeit, Kraft und Herzblut in den Sport. Wie sie die Herausforderungen ihres freiwilligen Engagements meistern, beeindruckt und macht stolz. Das Ehrenamt im Sport hat einen unschätzbaren Wert!" erklärt Christian Dahms, Generalsekretär des Landessportbund Sachsen.

Auch der Skiverband Sachsen möchte sich daher bei alll seinen ehrenamtlichen Helfern herzlich bedanken. Ohne Euch wäre die erfolgreiche Entwicklung des Skisports in Sachsen in den letzten Jahre nicht möglich gewesen! Vielen Dank und weiter so....

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs